Sonntag, 21. November 2010

OG (Abschluss KW 46)

Das Wetter ist spührbar ungemütlicher geworden. Die Maurer geben trotzdem gas. Auch sie wollen unser Haus bis zum Wintereinbruch, welcher am kommenden Mittwoch (24.11.2010) eintreffen soll, dicht bekommen. Geschafft wurde diese Woche einiges. Im OG sind beinahe die gesamten Innenwände gemauert worden. Auch der Herrengiebel an der Vorderseite, sowie der Giebel an der Hinterseite des Hauses sind gemauert worden. Auch die Klinkerarbeiten schreiten voran. Die rechte Seitenwand des Hauses ist bereits fertig verklinkert. Das gesamte EG hat bereits seine Klinkerfassade erhalten. Nun fehlt nur noch der Herrengiebel und die gesamte linke Seitenwand des Hauses. Ist diese Arbeit geschafft, stehen auch schon die Dachdecker vor der Tür, um ihre Arbeiten weiter zu führen.

Agenda KW 47:
- fertig mauern der Innenwände
- Verklinkerung der restlichen Außenwände

Ansicht Frontseite

Linke Außenwand

Ansicht Rückseite

1 Kommentar:

  1. Habe erst heute euer Bau-Blog gefunden!
    Habe mich bislang gefragt, warum es soweniger ID-Bau-Bau-Blogs gibt :)

    Werde mal einen Link zu euch setzen...

    Lieben Gruß,
    Andre und Familie.

    AntwortenLöschen