Sonntag, 1. August 2010

Küche

 Seit einigen Wochen sind wir nun schon auf der Suche nach einer geeigneten Küche für unser Schlösschen. Fündig sind wir bei der Firma Küchentreff geworden. Die extrem professionelle und unser empfinden nach ehrliche Beratung durch den Mitarbeiter M.H. (Küchentreff beim Weserpark, Bremen) hat uns davon überzeugt unser Geld mit einem Grinsen im Gesicht bei Küchentreff zu lassen. Ergebnis der 6 stündigen Beratung ist eine Küche von NOBILIA -Primo-. Wir haben alles reingenommen was geht. Der Preis ist fair und angemessen. Kein anderer Küchenvertreiber konnte diesem Angebot parolle bieten. Falls ihr euch jetzt fragt, warum wir jetzt schon eine Küche gekauft haben, obwohl das Haus noch nicht einmal steht, können wir euch beruihgen. Für die Grundrissplanung muss im Vorfeld bestimmt werden, wie die Küche aussehen soll, wo die Anschlüsse hin müssen und und und.

Keine Kommentare:

Kommentar posten